Sonntag, 15. November 2015

Welch schrecklicher Terroranschlag

Welch schrecklicher Terroranschlag

Die Terroristen haben wieder zugeschlagen, und es werden mit Recht Mitleitbekundungen kund getan.
So etwas bleibt, als Erinnerung. Die Frage bleibt, wie kann man so etwas nur tun ?

Wie beim Holocoust und den zwei Türmen, und anderen Anschlägen. Auslöser ist immer wenn Menschen in der Heimat misshandelt werden. Sind dem Homo Sapiens Fallen hinein gelaufen.
Die behaupten die Welt sei ein Dorf. Welch tödliche Irrlehre. Sie war gestern kein Dorf, sie ist es heute nicht, sie wird es auch nicht in 500 Jahren sein.
Freundschaft mit der Welt bedeutet nun einmal Feindschaft mit Gott. Im übrigen Sie tun gut an sich Deuteronomium 31 noch einmal ganz deutlich zu lesen.
Da wo Not ist: „Ist die Not nicht deswegen unter uns, weil mein Gott nicht mehr in meiner Mitte lebt ?
Nicht verzagen die 10 Gebote um Rat befragen. Einer meiner Lieblingsgebote :Das  1 Gebot: Dann sprach Gott alle diese Worte: Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat; aus dem Sklavenhaus. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern nieder werfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.

Wo bleiben die Beileidsbezeigungen von den Opfern, die durch Anschläge der gekauften Medien durch künstlich erzeugten Mediensmog tagtäglich entstehen. Diese Opfer werden Ihnen ja nicht gezeigt, und wer gibt immer fleißig Gift wie beim Holocaust in die Fernseher ein ? Warum springt hier nicht der Rechtsstaat ein, die fleißig beten „unser täglich Leiche gibt uns heute“ Paris ist auch die Ernte von jenen Leuten, die Giftbilder einstreuen in den Medien.

Die 10 Gebote sind schön. Wer den heiligen Geist lästert, dem wird niemals vergeben werden. Auch wenn Du dich schmückst mit Begriffen, damit man Kniefall machen soll. Und Kniefall war schon seit Anbeginn der Schaffung vom Altargesetz verhöhnt und verpönt, und der Regen bleibt aus. Damit keine Nahrung mehr wächst.

Verbleib mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen