Freitag, 6. November 2015

Der 6 November 1989

Der 6 November 1989 An diesem Tag schrieb ich einen Brief an Krenz, und bat Ihn die Mauer nieder zu reißen. Ich schrieb nicht nur diesen einen Brief. Ich war als Schreiber im Ostzonenparlament bekannt, als Rüstungsgegner. Unter anderem war ich es der den Baustein setzte, das der eiserne Vorhang dahin schmolz. Der erste Brief wurde unter den Verleumder bekannt, indem ich schrieb. Das sich Soldaten sich bewaffnen sollten, mit Grillautomaten. Nun Reißverschluss-artig gegeneinander aufzufahren, um dann auszusteigen um dann zu grillen. Gorbatschow war noch kein Präsident, und ich schrieb ihn an. Ich bat Ihn, darum Soldaten aus Afghanistan abzuziehen. Womit er auch später begann. Sie können sich ja nun vorstellen, wie entsetzt ich war das die Bundesregierung (?) später anfing Soldaten dorthin zu entsenden. (Welcher Menschenverschwendung und Steuergeldverschwendung, die Soldaten dort umsonst gestorben, für nichts und wieder nichts) Noch nicht einmal die Afghanische Regierung hat sich bedankt. Ist Ihnen aufgefallen, als die große Flutnot im Land gewesen ist. Warum hat Afghanistan, noch nicht einmal Hilfe angeboten. Das zur allgemeinen Undankbarkeit. Peinlich das Gorbatschow sich in Hildesheim hat feiern lassen. Mit Feiern lassen sich auch 1,8 Millionen toter Afghanen vergessen lassen, die einst Russen in Afghanistan hinterließen. (keine Wiedergutmachungsleistung, warum eigentlich ?) Den Segen den ich den Bärenmenschen einst mitgab: „Für Benjamin sagte er: In Sicherheit wohne der Liebling des Herrn. Täglich wacht über ihn der Höchste, und zwischen seinen Schultern wohne er.“ Haben sich die charakterlosen Russen als unwürdig gezeigt, und diesen nicht verdient. Nur jene Russen die Charakter haben, erweisen sich als würdig diesen Segen zu empfangen. Es gibt Indizien die belegen das einst ein gewisser Anteil, des Stammes Benjamin aus Israel nach Russland gegangen ist. Lesen Sie sich entsprechend selber schlau, welcher Stamm der 12 Stämme Israels nach wo in welche Nation gekommen sind, und sich mit den Einheimischen vermischt haben. Die Oma und der Opa aller Stämme Israels, sind Rebekka und Isaak. Isaak ist einer der Erzväter des Glaubens, dessen Vater Abraham war, und dessen Sohn Jakob war, mit seinem Zwillingsbruder Essau. So etwas muss man wissen. Das die 12 Stämme Israels aus Syrien hervor gingen. Die haben Wissen untereinander ausgetauscht, und viele lebten recht gut damit. Wildes Getier hat sie so durcheinander gebracht, das Bürgerkrieg dort entstand. Heil Dir rohe und rücksichtsloser Georg Orwell Mentalität kommt nun einmal nicht überall an. Wenn man das Wort Okay schon hört, können sie sicher sein das es mit der Wirtschaftsblüte bergab geht. Weil man sich immer daran erinnern wird, das die charakterlosen Okay-Homo-Sapiens, beinah all die Welten des Homo-Heimatikus ausgerottet hätten. Homo Heimatikus die noch nie erforscht worden sind, von Anthropologen. Sitzen jahrelang in Universitäten und studieren, und wissen nichts von den 12-13 Stämmen Israels. Was Gott hat einst gesprochen: „ Ich der Herr habe gesprochen. Unwiderruflich werde ich es mit dieser ganzen bösen Gemeinde so machen , die sich gegen mich zusammengerottet hat: In dieser Wüste finden sie ihr Ende, hier müssen sie sterben. Die Männer, die Mose ausgeschickt hatte, um das Land zu erkunden zu lassen, die dann aber nach ihrer Rückkehr die ganze Gemeinde zum Murren verführt hatten, fielen plötzlich tot zu Boden, vor den Augen des Herrn, alle, die über das Land falsche Gerüchte verbreitet hatten.“Numeri 14/35-37 Bilden Sie Singkreise,Sprechkreise in denen vom Gotteslied Deuteronomium 32 gesungen und gesprochen wird. Vergeht die Not. Sie möchten doch diesen Segen aus dem 1 Gebot: bei denen die mich lieben, und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld. Die 10 Gebote sind doch schön. Preist die Größe unseres Gottes. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Kugelblitzdemoheimatwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen